Informationsspaziergang mit Bürgermeister Hans Michael Burkhardt

Am Samstag, den 28. September fand zum 16. Mal der von der vhs organisierte Informationsspaziergang mit Bürgermeister Hans Michael Burkhardt statt.

Im Sitzungssaal ging Bürgermeister Hans Michael Burkhardt anhand einer Bilderpräsentation auf die aktuellen Themen der Gemeinde wie Wohnbaugebiete, Gewerbegebiete, Flüchtlingsunterbringung, Spielplatzerneuerung und Straßensanierungen ein.

Im Anschluss fand ein Rundgang durch einen Teil der Gemeinde von der Gemeinschaftsschule über den Partnerschaftsplatz, zum neuen Wohngebäude Herrenberger Str. 26, dem Maria-Haarer-Kindergarten, der Vereinskapelle über das Neubaugebiet Amsel bis zum erneuerten Sportplatz des VfL Oberjettingen statt.

Im Sportheim des VfL Oberjettingen wurden dann bei Getränken und Kuchen vom VfL, das ein oder andere Thema im direkten Gespräch vertieft.

Die Präsentation zum Informationsspaziergang können Sie hier abrufen:
Präsentation Informationsspaziergang vom 28.09.2019

Hier geht es zum Stadt- & Satellitenplan
Hier finden Sie alle unsere historischen Orte auf einen Blick
Karte anzeigen