Veranstaltung

Konzert der VHS -

Sa., 2. Februar 2019
20:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Dreiklang oder "Des Widerspenstigen Zähmung" durch die geheime Macht der Hopfentropfen...
Auf Stuttgarter und Tübinger Kleinkunstbühnen sind die drei singenden Frauen Renate Hallmayer, Irene Jantzen, Birgit Vona und ihr Mann am Klavier Bert Klein durchaus schon ein Begriff.
Ihr abwechslungsreiches Programm bietet für jeden etwas: Für den Freund der Klassik, des Jazzigen, des Pop, des eher Ernsten aber vor allem dem Freund des Kabaretts. Mit ihren meist eigenen Texten über die Höhen und Tiefen des Lebens lassen sie auf schwäbisch gewitzte Weise den Zuhörer mal staunen, mal lachen, mal träumen.
^
Veranstalter
VHS Jettingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken