Verein

Tennisclub Jettingen e.V.

Logo
Gutmeisterweg - Bei den Sportanlagen
Postadresse: Lettenstrasse 48, 71131 Jettingen
71131 Jettingen

Vorsitzende(r):
Herr Kurt Kalmbach
Vorstandssprecher
Telefon:
07452 75485
Mobil:
01728931768
^
Vereinsporträt
Der TC Jettingen besteht seit 1975 und nimmt mit 8 Mannschaften und 4 Jugendmannschaften an der Verbandsrunde des Württembergischen Tennisbundes teil. Die Mannschaften spielen sehr erfolgreich in unterschiedlichen Klassen. In der Saison 2016 sind die Damen 1, die Herren 1 und die Herren 40 aufgestiegen. Die Herren 40 spielen in der kommenden Saison in der Oberliga.
Der Verein hatte Ende des Jahres 2015 ca. 200 Mitglieder und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, je nach Spielstärke, Ehrgeiz und Motivation zu trainieren und zu spielen.
Der Freizeit- und Breitensport ist ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens.
Im Jugendbereich sind über 100 begeisterte Jugendliche mit viel Freude und Engagement bei der Sache. Grund dafür ist auch die hervorragende Trainingsarbeit der Tennisschule "fun & success" mit ihren Trainern, die es verstehen, jede Altersgruppe zu motivieren.
Die sehr schön gelegene Tennisanlage mit 8 Freiplätzen und die eigene 3 Feld Tennishalle mit gelenkschonendem Granulatbelag lädt zum Spielen und das schöne Clubhaus zum Verweilen ein. Wir freuen uns über jeden Gast dem wir gerne Schnupperstunden vermitteln, sowie über neue Vereinsmitglieder. Schauen Sie einfach bei uns vorbei oder kontaktieren sie uns.
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Die regelmässigen Termine entnehmen sie bitte unserer Homepage
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisclub Jettingen e.V.« verantwortlich.

Hier geht es zum Stadt- & Satellitenplan
Hier finden Sie alle unsere historischen Orte auf einen Blick
Karte anzeigen