Gemeinderatssitzung am 17.10.2017

1.Bürgerfragestunde
    Protokoll
2. Vergabe der Erneuerung der Brandmeldeanlage im Franziska-von-Hohenheim-Stift
     Vorlage
     Protokoll
3. Vergabe von Feldweg- und Straßensanierungsarbeiten
    Vorlage
    Anhang
    Protokoll
4. Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED, 2. Bauabschnitt
     Vorlage
     Protokoll
5. Gestaltung des öffentlichen Seitenbereichs Ortsmitte Unterjettingen, Hauptstraße 25 und 27
     Vorlage
     Plan 1
     Plan 2
     Protokoll
6. Bausache:
- Errichtung eines Wohnhauses mit Einliegerwohnung, Carport, Fahrrad- und Müllabstellraum auf Grundstück Flst.Nr. 5778, Urdorfstraße im Ortsteil Oberjettingen
     Vorlage
     Protokoll
7. Verschiedenes und Bekanntgaben
    Protokoll