Unternehmen

Mein Kuschelkissen & mehr

Logo
Sindlinger Straße 34
71131 Jettingen

Postfach 71131
Jettingen

Ansprechpartner:
Frau Nadine Ellwanger Peter Paulsen
^
Unternehmensporträt
"Mein Kuschelkissen & mehr" ist ein junges Startup-Unternehmen. Die Firmengründung fand im Jahr 2014 statt. Tolle Farben und schöne Motive zaubern kleinen Kindern bei jeder Gelegenheit ein lächeln ins Gesicht und das haben wir uns zum Motto gemacht, hochwertige Stoffe zu schönen Kleidungsstücken und Accessoires zu verarbeiten. Bei uns ist Qualität nicht nur ein Anspruch sonder höchster Standart, deshalb legen wir großen Wert auf die Herkunft unserer Stoffe und verarbeiten diese Ausschließlich selbst in unserer Werkstatt.
^
Produkte/Dienstleistungen
Bei "Mein Kuschelkissen & mehr" finden sie tolle bunte Kinder-Kleidung, Accessoires und viele praktische Dinge für Kinder von 0 - 7 Jahre wie Hosen, T-Shirts, Hoodies, Kuschelkissen, Wickeltaschen, Mützen, Loops, Rascheltücher, Babydecken und weitere tolle Sachen. Gerne bieten wir Ihnen auch Individualisierungsmöglichkeiten für unsere Produkte.
www.mein-kuki.de
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Mein Kuschelkissen & mehr« verantwortlich.